Dentallabor Patienteninfo Zahnarztinfo Kontakt

Qualität

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Qualität unserer Produkte ist ein Resultat aus fachlichem Können sowie das ständige weiterbilden mit neuester Technologie um den Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden.

Die Zusammenarbeit mit fachlichen Spezialisten erlaubt es uns einen hohen Standard der zahntechnischen Arbeiten zu erreichen.

Namhafte Firmen wie Degudent, Friadend/Dentsply,  Schwedengold/Alldental, Wieland, Straumann und die Fa.Bego geben uns die Sicherheit mit Materialien von höchster Güte zu arbeiten.

 

Qualitätsprodukte aus einem qualitätsorientiertem Dentallabor.

Alle Produkte die unser Labor verlassen sind nach den modernsten Fertigungsverfahren hergestellt, und kontrolliert worden.

Um den heutigen Anforderungen und dem strengen Medizinproduktegesetz gerecht zu werden, sind Fort- und Weiterbildung bei uns Standard.